Workshops

Lavendel

Alle weiteren Informationen finden Sie hier: 


Paartherapie, Achtsamkeit für Paare

Angebot "Achtsamkeit für Paare"

Achtsamkeit Klangschale

"Me-Time"- "Workshop am Mittwoch" - deine persönliche Auszeit zum Loslassen und auftanken- Achtsamkeitsseminar (Gruppe)


Teilnehmer: innen Meinungen

"Mir haben die Stunden am Sonntag bei Dir sehr gut getan, ich fühlte mich wohlig und leicht. Du hast mich an viele gute Vorsätze erinnert, die leider im Alltagstrubel viel zu oft verschwinden und mir einen guten Weg gezeigt, wie ich diese bei Bedarf hervor hole. Ich hoffe, die Umsetzung gelingt mir. 

Vielen Dank für die "Me-Time", liebe Claudia. Sehr gerne komme ich wieder.  (Teilnehmerin Frau B. Wiesbaden, Mai 2023, Me-time) 


"Anstatt Samstags Hetze und Besorgungen: Ein Achtsamkeitsseminar bei Claudia. Dies war ein wunderbarer Break vom Alltag und wie Wellness für die Seele: Inne halten, das Wesentliche im Leben wahrnehmen, mit freundlichen Seminar Teilnehmern austauschen, in schönen Praxisräumen in Mainz. Besser geht's nicht! Claudia lebt spürbar die angeleitete Achtsamkeit und geht empathisch auch individuell auf ihre Seminarteilnehmer ein. Herzlichen Dank dafür und jederzeit gern wieder!" (Teilnehmerin Frau M., Hofheim im Taunus, Februar 2023)


"Das Achtsamkeitstraining bei Frau Raus hat sich sehr gelohnt und daher möchte ich es gerne weiterempfehlen. Die vier Stunden holten mich aus dem gehetzten Alltag heraus. Das Achtsamkeitstraining fand in einer angenehm großen Gruppe statt, wodurch Frau Raus auf jede Teilnehmerin individuell eingehen konnte. In dieser Runde erklärte uns Frau Raus ruhig  und kompetent die Aspekte der Achtsamkeit und nahm uns mit auf die entspannende Reise durch verschiedene Meditationen, die sie gekonnt mit Klängen aus Klangschalen und Düften untermalte. Es gab auch eine Körperreise, die sehr spannende Erkenntnisse brachte.

Um die Achtsamkeit im Auge zu behalten, gab Frau Raus uns Übungen an die Hand, welche wir regelmäßig im stressigen Arbeitsalltag durchführen können, um bewusster das Leben wahrnehmen zu können. " (Teilnehmerin Frau S., Bingen, Februar 2023)


"Letztes Wochenende habe ich am Workshop "Tag der Achtsamkeit- Schnupperkurs" teilgenommen. Es wurden tolle Übungen aufgezeigt, die man auch im Alltag anwenden kann. Dazu gab es auch ein Handout mit interessanten Ideen für Achtsamkeitsübungen im Alltag. Besonders die Duftreise empfand ich als sehr angenehm. Insgesamt ein sehr schöner Workshop in angenehmer Atmosphäre, bei dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ganz herzlichen Dank! "(Teilnehmerin Frau S. , Mainz, Februar 2023). 


" Dein Achtsamkeitskurs für Paare hat uns sehr gut gefallen. Das war wie eine Massage von innen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir, Deine Impulse waren wertvoll, Dein Umgang mit uns voller Wertschätzung und ich finde, dass jedes Paar sich einmal so eine Zeit bei Dir gönnen sollte." 

"Wir werden Dich gerne weiterempfehlen."  (Paar aus Wiesbaden, Achtsamkeit für Paare im November 2022)